Armattan Rooster 5“

Der Rooster, ein heisses Eisen am FPV Himmel, er überzeugt durch eine hervorragende Verarbeitung und ein sehr umfangreiches Zubehör, jedes Bauelement des Frames ist als Sparepart zu haben, was ein enormer Vorteil ist, wenn man als Freestyler risikofreudig unterwegs ist

Der Rooster ist der Inbegriff von Robustheit, gepaart mit einer lebenslanger Garantie…… richtig gehört die Frames haben lebenslange Garantie

Zu den Flugeigenschaften, viele Personen behaupten, man merke keinen Unterschied….. aus meiner Sicht nicht ganz der Realität entsprechend

Der Rooster ist ein wirklich genialer Cruiser….. und ein hervorragender Freestyler, ein Copter für jede Situation und im Hinterkopf lebenslange Garantie spornt Piloten zu Höchstleistungen an

Der Rooster fliegt absolut neutral und ausgewogen, wie auch der Xhover, ist der Rooster sehr niedrig aufgebaut was den Schwerpunkt verbessert, “low-rider” style Top Plate was sich nur positiv auswirkt in den Flugeigenschaften

Der Rooster ist sehr durchdacht im Aufbau, z.B das wechseln der Arme erfolgt sehr schnell, wenn es mal notwendig ist

FLY DOM & Knezi fliegen seit es den Rooster gibt und die beiden sind sich einig…… einfach nur geil, ein Hammer Copter eine wirkliche Ergänzung in meiner Staffel

Extrem Stabil, kompakter Aufbau geniale Flugeigenschaften und eine aussergewöhnliche Stabilität. Egal ob übelste Einschläge auf den Asphalt oder Kontakt mit Eisenstangen, Bäumen Wasser Kies, Baggerarmen usw…. diese Frame hat nur beim Baggerarm einmal aufgegeben, aber egal wir haben ja eine lebenslange Garantie…… die Arme wurden anstandslos ersetzt

Getestet und geflogen von:

FLY DOM: optisch etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach längerem Betrachten, gefällt er mir richtig gut….sieht sehr edel aussehen, ich bin froh habe ich ein Rooster, da er wirklich geniale Flugeigenschaften hat… für mich die perfekte Ergänzung zu meinem Xhover Stingy

Knezi: optisch der absolute Hammer, ich bin froh habe ich den Rooster in meiner Staffel….. etwas heikler zum Einstellen wie andere Frames, aber der Aufwand hat sich gelohnt…… würde ihn zu jeder Zeit wieder kaufen

markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.