Ummagawd REMIX 5“

Der Ummagawd ist die mit Abstand neuste Technologie im Bereich FPV Freesyle Frames

Rotor Riots Teampilot Tommy Tibajia träumte von etwas, was existierende FPV Frames nicht bieten konnten – ein wirklich ausbalancierter Quad, bei dem das meiste Gewicht so nah wie möglich am Schwerpunkt lag. Nach über einem halben Jahr Designarbeiten, Tests sowie vielen Iterationen von Prototypen ist Tommys Traum Wirklichkeit geworden

Das Ummagawd Remix FPV Frame, inoffiziell “Ummakwad” genannt, wurde entwickelt, um das Gewicht des Quads so nah wie möglich am Schwerpunkt auszurichten. Es war keine leichte Aufgabe, die Art und Weise, wie traditionelle Mini-Quads gebaut werden, zu überdenken. Das Endergebnis sieht nicht nur gut aus sondern funktioniert auch super!

Zu den Flugeigenschaften, viele Personen behaupten, man merke keinen Unterschied….. aus meiner Sicht nicht ganz der Realität entsprechend

Der Ummagawd Remix ist ein absolut hervorragender Copter mit Flugeigenschaften die sich wirklich von Anderen unterscheiden, PID jeder kennt es, was wenn hier der Pilot und nicht die Gegebenheit den Massstab setzt? Genau das ist möglich, hier bestimmt der Pilot

El Chapo fliegt den Remix, und seine Aussage ist ganz klar……. Yes ich bin so froh habe ich es probiert…..

Getestet und geflogen von:

El Chapo: optisch einfach nur geil, fliegerisch genau das, was ich gesucht habe auch die Stabilität kann für sich überzeugen, der Copter ist sehr durchdacht was ihn sehr Wartungsfreundlich macht

markiert

Ein Gedanke zu „Ummagawd REMIX 5“

  1. Ich habe den Remix ebenfalls gebaut.
    Der Remix ist meiner Meinung nach, Design-technisch, super sexy!
    Zum Flugverhalten, er lässt sich sehr ruhig fliegen, das ist sicher dem zentralisierten Schwerpunkt zu verdanken, ausserdem übermittelt er das Gefühl die Welt bleibt stehen.

    Ich bin überzeugt von diesem Copter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.